Gästebuch


Kommentare: 9
  • #9

    Otto Giese (Dienstag, 28 Februar 2017 22:01)

    Hallo keks ,es hat nichts damit zu tun das wir nicht mit Kritik umgehen können,sondern
    das hier Behauptungen aufgestellt werden die nur sehr schwer zu beweisen sind.
    Außerdem schreiben Sie anonym, also haben wir keine Chance mit Ihnen darüber
    zu sprechen.
    An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Gruppen, egal ob es sich um eine Wagen-oder
    Fußgruppe handelt, bedanken. Ohne euch wäre der Umzug nicht das was er heute ist.

  • #8

    keks (Dienstag, 28 Februar 2017 14:21)

    Schade das hier mit kritik nicht umgegangen werden kann und negative bewertungen gelöscht werden

  • #7

    Timo (Sonntag, 26 Februar 2017 19:45)

    Sehr schöner karneval Umzug und eine tolle Zelt Fete

  • #6

    markus (Sonntag, 26 Februar 2017 17:35)

    wir waren samstag wieder in bawinkel, trotz shit wetter ein super umzug. sind nächstes jahr wieder dabei. weiter so.

  • #5

    Griep Hubert (Mittwoch, 01 Juli 2015 21:53)

    Wir möchten uns ganz herzlich für euren grandiosen Auftritt und
    Besuch auf unserem Thron bedanken.
    Das war für uns ein besonderes Highlight!!
    Es grüsst Euch König Hubert und Königin Ulla
    Dreifach Bawinkel Helau und Spassmakers Helau!!

  • #4

    Chris (Sonntag, 22 Februar 2015 11:10)

    Seid wann fahrt ihr Spassmaker eigentlich in Emsbüren mit? Wart doch sonst immer in Lingen?! Ich finde man sollte das vielleicht im Wechsel machen, ein Jahr lingen, ein Jahr Emsbüren. Ihr seid durch den Lingener Karneval Entstanden, da sollte man ihn nicht meiden.

  • #3

    Georg Dulle (Sonntag, 15 Februar 2015 06:19)

    Wir sagen DANKE

  • #2

    tony mahony (Freitag, 13 Februar 2015 20:11)

    Ich freu mich riesig auf das große biermöslblosn

  • #1

    Georg Dulle (Montag, 09 Februar 2015 12:38)

    Hallo Freunde des Karnevalsumzug in Bawinkel, als 98. Gruppe hat sich die KLJB
    Bramsche angemeldet. Wir sind schon riesig gespannt auf Samstag, wenn es wieder heisst :" De Zoch küüt "

    Bis Samstag, Munterbleiben